ebay-Trikot des Tages: matchworn Klaus Allofs Fortuna Düsseldorf

allofsNachdem wir ja gestern das wunderbare matchworn Franz-Beckenbauer-Trikot vorgestellt haben, erreichte uns der empörte Zwischenruf eines befreundeten Fortuna Düsseldorf Geschädigten. Sein Hinweis: Klaus Allofs hätte doch früher viel besser ausgesehen als der Kaiser. Darüber kann man beim Allofschen Schnäuzer natürlich trefflich streiten, aber in Sachen Trikot-Geschmack stand der ehemalige Düsseldorfer Käptn der deutschen Lichtgestalt in nichts nach. Okay: Das Grün im Trikot ist schon eine harte Nummer – aber Ausrüster Puma hat damals schon echte Trends gesetzt. Und eines ist ja mal klar: Wer Fortuna Fan ist, und nicht hier zur Versteigerung geht, ist selber schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.