ebay-Trikot des Tages: Kloses Drei-Tore-Trikot aus dem Finnland-Spiel

Wer Miro Klose in den letzten Monaten über den Rasen hat stolpern sehen und ausgerechnet in der letzten Woche im Urlaub war, wird kaum glauben, dass genau dieser Klose im Länderspiel gegen Finnland drei Buden gemacht hat.

Hat er aber! Und das Trikot, das er bei diesem Event um die Hüften geschnallt hatte, gibt es jetzt für eine schmale Mark bei ebay.

Wie kommt´s? Nun – Njazi Kuqi, der finnische Gegenspieler Kloses, der seinen Brötchen beim TuS Koblenz unter Uwe Rappolder verdient, hat sich das Trikot von Klose gesichert und es nun – unterstützt von seinem Verein – bei ebay zur Versteigerung gestellt.

Immerhin: Der Erlös geht an einen guten Zweck, nämlich an hilfsbedürftige Kinder in Bosnien. Die Versteigerung geht noch bis kommenden Dienstag. Also – wer genug Kleingeld im Strumpf hat oder unverbesserlicher Miro Klose-Fan ist:Hier gehts zur Versteigerung Viel Erfolg! Und für alle, die im Urlaub waren, unter dem Artikel, die Trei Tore von Klose gegen Finnland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.