ebay-Trikot des Tages: Kalle Rummenigges Bayern Trikot mit Iveco Magirus Flock

ivecoKarl-Heinz Rummenigge hatte einen seltsamen Auftritt in den vergangenen Tagen – auf der Jahreshauptversammlung seines FC Bayern. So trug er für den scheidenden Präsidenten Franz Beckenbauer ein wenig schneidiges Gedicht vor. Wer es sich ansehen möchte, kann das beim Kollegen Redelings gerne tun.

Wir haben jedenfalls schon mal das passende Trikot von Kalle – so wie er früher hieß – raus gesucht. Einzig und alleine, um daran zu erinnern, dass der gute Mann auch schon mal bessere Tage hatte – damals mit Iveco Magirus auf der Brust und der Rückennummer 11 auf dem Rücken. Hier könnt Ihr das Teil ersteigern und müsst Euch nicht verweigern (Vorsicht Schüttelreim).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.