ebay-Trikot des Tages: Horst Heldt mit Pepsi-Brust, 1. FC Köln

heldtErstaunliche Szenen, die uns derzeit aus Stuttgart erreichen. Die PK gestern war sicher ein Höhepunkt des Jahres. Erst Markus Babbels Medien- und Fanschelte und dann der zerknirschte Horst Heldt, dem man es durchaus abnehmen darf, dass er sich mit der Entscheidung zur Trennung von Babbel sehr schwer tat. Ich fand das schon fast wieder sympathisch, wobei sich der gute Horst am Ende auch nicht gegen das Geschäft wehren konnte. Da war seine Zeit als Spieler sicher angenehmer – zum Beispiel beim 1. FC Köln, wo er einst startete. Und daran wollen wir ihn heute noch einmal erinnern – mit dem ebay-Trikot des Tages. Pepsi auf der Brust, Knopfleiste am Kragen und Ausrüster Puma. Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.