ebay Trikot des Tages: Fortuna Düsseldorf aus den 80ern mit ARAG-Werbung

Die meisten meiner Kollegen sind Fans von Fortuna Düsseldorf und schwebten in der letzten Saison federleicht über den Dingen. Kein Vorwurf – denn Platz 4 nach dem Aufstieg aus der Regionalliga war auch aller Ehren wert und da kann man schon mal kühn größere Pläne schmieden. So wie es aussieht, wird die aktuelle Saison eine Spur schwerer für die Fortuna. Die Auftaktpleite gegen Energie Cottbus im Stadion der Freundschaft gegen Pele Wollitz Freunde scheint so etwas wie ein Versprechen für den Rest der Saison zu sein. Aber um jetzt nicht zu viel Trübsal zu blasen: Kopf hoch, Freunde! Wir haben ein sehr schönes Trikot für Euch bei ebay entdeckt: ein PUMA Fortuna Trikot aus den Achtzigern, als noch Klaus Allofs und Gerd Zewe durch das viel zu große Rheinstadion tanzten. Was für ein großartiger Klassiker der deutschen Trikot-Historie. Wer hier nicht mitbietet, ist selbst schuld. Hier geht es zur Versteigerung.Und außerdem: Nächste Woche knallt Ihr die Hertha aus der Esprit Arena – was denn sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.