ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot 1980 für die EM 2012

Die WM ist lange vorbei, die Bundesliga hat begonnen – also es gibt eigentlich keinen Grund ein Deutschland Trikot hier zu posten. Von wegen – Anfang September stehen die ersten Quali-Spiele für die EM 2012 in Polen und der Ukraine vor der Tür. Und – hey – da gilt es ja wohl gerüstet zu sein. Zum Beispiel mit einem Deutschland Trikot aus dem Jahr 1980 und der Rückennummer 11 von Kalle Rummenigge (als er noch cool war) auf dem Rücken. adidas, Schattenstreifen und schwarzer V-Ausschnitt – großer Sport zwei Jahre vor der Europameisterschaft 2012. Unser ebay Trikot des Tages ist also quasi eine Investition für die Zukunft. Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert