ebay-Trikot des Tages: Dieter Müller matchworn, 1. FC Köln Achtziger

Eine der schönsten Geschichten, im weltbesten Fußballbuch 2010 „Nach Vorne!“ ist die Geschichte „Das Dieter Müller Trauma“. Ein Text, in dem der Autor erklärt, wie seine Fußballsozialisation verlief und wie er während dieser von dem Ex-Kölner Dieter Müller beispiellos gedemütigt wurde. Man muss wissen: Dieter Müller ist bis heute der einzige Spieler in der Geschichte der Fußball-Bundesliga, der in einem Spiel sechs Tore schoss. Trotzdem hat er einen Fußball-Fan auf dem Gewissen. Mehr dazu in „Nach Vorne!“. Nun fanden wir allerdings ein matchworn Trikot von Dieter Müller bei ebay: weiß, roter Kragen, PIONEER-Werbung auf der Brust. Leicht seidener Glanz des Trikot – kurz: phantastisch! Für alle „Nach Vorne!“-Leser und für alle FC-Fans: Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.