ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot grün 80er mit Schattenstreifen

Unsere Vorliebe für grüne Deutschland Trikots aus den 80ern dürfte mittlerweile bei allen Lesern gesetzt sein. Wir stehen halt einfach auf die Teile, auch wenn das schwarze Deutschland Trikot der WM 2010 ein echter Verkaufsschlager war. Jedenfalls haben wir mal wieder ein kleines Schmuckstück bei ebay gefunden. Giftgrün mit Schattenstreifen in der Quer-Variante – genau so, wie wir es gerne haben. Der V-Ausschnitt mit dem etwas überlappenden Übergang vorne ist mittlerweile auch schon echte Trikot Geschichte. Ausrüster wie immer bei der Nationalmannschaft: adidas. Wer sich das Teil ersteigern möchte, kann das hier tun und bei der EM 2012 in Polen ganz vorne dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert