ebay Trikot des Tages: Bernd Förster Deutschland Trikot 80er

Die größten Klopphengste der 80er Jahre? Klarer Fall: die Förster-Brüder. Wo die Jungs damals hingelangt haben, wuchs kein Gras mehr. Karl-Heinz und Bernd Förster waren so etwas wie der Urknall deutscher Vorstopper. Die Kohlers und Wörnse, die danach kamen, standen ganz in der Tradition der beiden Stuttgarter. An diese resoluten Zeiten mussten wir nun denken, als wir ein matchworn Trikot von Bernd Förster bei ebay gefunden haben. Das Deutschland Trikot von adidas aus den 80ern ist ein echtes Zeitdokument und sicher dem ein oder anderen Klopper-Freund ein paar Euro wert. Seht selbst – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.