ebay-Trikot des Tages: Bayer Leverkusen

bayerDer erste Pokalfinalist steht also fest. Die Fans der Werkself aus Leverkusen dürfen sich auf die Reise nach Berlin freuen. Nach Berlin im Mai! Um ehrlich zu sein: Gestern Abend habe ich mich doch tatsächlich dabei ertappt, wie ich es den Pillen gegönnt habe ins Finale zu kommen. Irgendwie hat sich das Image von Bayer Leverkusen komplett gedreht – Rudi Völler, Bruno Labbadia und Simon Rolfes sei Dank. Nichts mehr vom nervenden rheinischen Größenwahn eines etwas fülligen Herrn mit kölschem Einschlag, kein schwitzender Ulf Kirsten mehr und auch kein Klaus Toppmöller in grauem Anzug und rosa Hemd mehr auf der Trainerbank. Viel mehr sympathische und authentische Jungs, die einen gut kickenden Verein nach vorne bringen. Beinahe schade, dass es in der Liga derzeit nicht klappt. Aber gut – das führt jetzt auch schon wieder zu weit. Jedenfalls küren wir ein Bayer-Trikot aus den bösen bösen alten Tagen als Mahnmal zu unserem ebay-Trikot des Tages. Hier geht es zur Versteigerung.

Und für alle Leverkusen-Fans für die Fahrt nach Berlin ein kleiner Tipp:
test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert