ebay-Trikot des Tages: 1. FC Nürnberg 1983/84 matchworn

Der 1. FC Nürnberg ist mal wieder in den Niederungen der Zweiten Liga angekommen. Und angekommen sind die Cluberer in der Tat – denn am Anfang der neuen Saison stand ein mühsamer 2:1 Heimsieg gegen das eher triste Augsburg. Und das Schlimmste ist: Das wird jetzt für mindestens zehn Monate so weiter gehen, ob das nun in Nürnberg irgendjemand möchte oder nicht.

Das ist schlimm – keine Frage. Daher möchten wir den armen Nürnbergern etwas Gutes tun und widmen unser ebay-Trikot des Tages dem Club.

Wir haben dazu aber nicht irgendeines ausgesucht, sondern ein Matchworn-Trikot aus der Saison 1984/84 mit ARO-Werbung und noch ohne Spielernamen auf dem Rücken. Die Nummer 14 lässt einen Dieter Eckstein vermuten. Dann allerdings wäre das gute Stück Millionen wert. Hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.