Die Trikots der DFB-Pokalhalbfinalisten

Der erste Saisonhöhepunkt erwartet uns in der Mitte dieser Woche. Die Finalisten für das große Berlin-Erlebniswochenende werden ermittelt.

Leverkusen, Mainz, Hamburg und Bremen kämpfen um das Ticket in die Hauptstadt. Die wahren Gewinner werden allerdings die Fans der jeweiligenVereine sein. Denn wer schon einmal die großartige Finalatmosphäre in und um Berlin erlebt hat, der weiß, wovon ich spreche. Wir wünschen schon jetzt allen Beteiligten viel Spaß und damit Ihr nicht vergesst richtig gekleidet zum Pokalfinale zu fahren – hier die Trikots der Halbfinalisten:

Trikot Bayer Leverkusen

trikot-bayer-leverkusen

Trikot FSV Mainz 05

trikot-mainz-05

Trikot Hamburger SV

trikot-hsv-hamburg

Trikot Werder Bremen

trikot-werder-bremen

Und hier was für die Fahrt:

test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.