Die Tottenham Hotspurs präsentieren ihr Trikot für 2009/2010

tottenhamDer VfB Stuttgart wartet ja immer noch stillschweigend auf die Zusage von Hollands Bomber Jan-Klaas Huntelaar. By the way: Ich fänd es eh besser, wenn der viel glamurösere Vagner Love in die Bundesliga kommen würde, der ja als Huntelaars Back-Up in Stuttgart gehandelt wird. Wie auch immer – dem Vernehmen nach sollen ja vor allem die Tottenham Hotspurs noch im Rennen um den holländischen Stürmer ganz dick im Geschäft sein. Dazu passt, dass der englische Traditionsverein in diesen Tagen sein neues Trikot vorgestellt hat. Ausrüster ist PUMA und das Teil erinnert ein bisschen an 1899 Hoffenheim. Aber schlecht ist anders – erst recht mit Keane Beflockung oder King Beflockung. Wer es sich bestellen möchte, das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.