Die Rückennummern der spanischen Nationalmannschaft

Für viele ist dieses Jahr eine Mannschaft der Geheimfavorit auf den EM-Titel, die bislang höchstens mal einen Blumentopf gewonnen hat: Spanien. Irgendwie immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, aber genauso irgendwie dann doch wieder nicht. Wahrscheinlich wird es auch dieses Mal so sein. Spanien spielt in der Vorrunde nicht schlecht, fliegt aber dann gegen Frankreich raus. Wie auch immer: Zeitlos schön ist das spanische Trikot – erst recht mit der richtigen Rückennummer darauf. Daher: Hier die Rückennummern des spanischen Kaders.

Iker Casillas, Rückennummer 1

Raul Albiol, Rückennummer 2

Fernando Navarro, Rückennummer 3

Carlos Marchena, Rückennummer 4

Carlos Puyol, Rückennummer 5

Andrei Iniesta, Rückennummer 6

David Villa, Rückennummer 7

Xavi, Rückennummer 8

Fernando Torres, Rückennummer 9

Cesc Fabregas, Rückennummer 10

Joan Capdevilla, Rückennummer 11

Santi Cazorla, Rückennummer 12

Andres Palop, Rückennummer 13

Xabi Alonso, Rückennummer 14

Sergio Ramos, Rückennummer 15

Serio Garcia, Rückennummer 16

Daniel Guiza, Rückennummer 17

Alvaro Areola, Rückennummer 18

Marcos Senna, Rückennummer 19

Juanito, Rückennummer 20

David Silva, Rückennummer 21

Ruben de la Red, Rückennummer 22

José Manuel Reina, Rückennummer 23

Spanien EM Trikot:
Spanien EM Trikot home
Spanien home

Spanien EM Trikot away
Spanien away


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.