Der 1. FC Köln präsentiert sein neues Trikot

Der 1. FC Köln hat sein neues Trikot und seinen Trikot-Ausrüster präsentiert. Und wie das üblich ist in der Domstadt, mit einer gigantischen Marketingaktion (siehe auch das Video am ende des Artikels). In den Stunden vor der offiziellen Präsentation läutete Reebok den Trikot-Launch bereits durch eine spektakuläre Aktion in der Kölner Innenstadt ein: Tünnes und Schäl im roten FC-Trikot, Wäscheleinen voller FC-Jerseys in der Hohe Straße und Kölner Taxifahrer im neuen FC-Arbeitsdress. „Den FC im Herzen, Reebok auf der Brust“ lautet die Botschaft der Trikot-Aktion, die in der Domstadt für Aufsehen und Euphorie unter den Kölner Fans sorgte. Bei der offiziellen Präsentation waren dann 1.000 Fans am Start, um das neue Trikot zu begutachten. Von uns gibt es durchaus gute Noten dafür: Traditioneller Look, eingesticktes Kölner Stadtwappen – nicht schlecht gemacht. Alles Fotos zur Aktion des Fc findet Ihr übrigens hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.