Das WM-Trikot Russlands zur WM 2010 in Südafrika

russlandEigentlich war Russland heute nach der 51. Minute schon so gut wie sicher bei der WM in Südafrika. 2:0 Führung, das Ding schien durch. Zwei Minuten vor Schluss schepperte es dann aber dann doch noch mal und nun müssen die Russen doch noch mal um die WM Teilnahme in Südafrika zittern. Unbeirrt haben sie aber trotzdem schon ihr Trikot für die Weltmeisterschaft 2010 vorgestellt.

Und wir finden. Das Ding ist der Hammer! Sehr geil!  Der Clou: das Wappen des russischen Verbandes als Schattierung.  Aber auch der etwas andere rote Farbton  – ziemlich cool. Hier gibt es das Teil übrigens zu kaufen. Und für Mittwoch: Alles Gute – wäre schade, wenn die WM ohne dieses Trikot auskommen müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.