Das neue Trikot des PSV Eindhoven für 2009/2010

PSVWenn ich früher mal eine Mannschaft wirklich gehasst habe, dann war das Anfang der Neunziger die Truppe um Hans van Breukelen, Arie van Tiggelen und Wim Kieft. Der PSV Eindhoven war für einen deutschen Fußball-Fan sicher alles andere als sympathisch. Was man aber zugeben muss: Die Jungs waren einfach Raketen – nicht charakterlich, aber fußballerisch. Mittlerweile vernimmt man aber auch wieder versöhnliche Töne von den Dämonen der damaligen Elf. So ließ van Breukelen jüngst verlauten, dass man in Richtung deutscher Spieler wohl schon so manches Mal über´s Ziel hinaus geschossen hätte. Also: Schwamm drüber! Und weil Liebe so schön ist, könnt Ihr Euch hier gleich das neue PSV Eindhoven Trikot für die neue Saison bestellen. Hat ein bisschen was von Kroatien, sonst aber sehr nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.