Das neue Trikot des FC St. Pauli für die Saison 2010 2011

Scheint die Saison der krassen Trikots zu werden – wenigstens der Trikots, die keine Kompromisse eingehen. Nach dem Charly-Brown-Trikot von Werder Bremen, kommt nun der FC St. Pauli in seiner Bundesliga-Saison mit Trikots daher, die man liebt oder hasst. Die Entscheidung überlassen wir Euch. Jedenfalls hat Ausrüster Do You Football sich wieder mal etwas getraut. Das weiße Trikot mit Schnürung auf der Brust, das Auswärts-Trikot mit Tarnfarben-Muster und das dritte Trikot mal eben in Gold (ob die Pauli-Schuhe aus Glas sind, ist allerdings nicht übermittelt). Im nachfolgenden Video (unter diesem Artikel) seht Ihr gleich noch die offizielle Vorstellung des Trikots, das auch anläßlich des hundertjährigen Bestehens des Vereins so entstanden ist. (Foto: DOYOUFOOTBALL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*