Das neue Trikot des Dalai Lama

Tibet Trikot 2011Ob der Dalai Lama Fußball spielt, weiß ich nicht wirklich. Wenn, dann wäre er sicher gut. Das steht mal fest. Und mal ganz nebenbei: Er würde auch richtig gut dabei aussehen. Denn die neuen Nationalmannschaft Trikots seines Heimatlandes sind jetzt ganz frisch auf dem Markt der esoterischen Eingebung erhältlich. Die Firma Copa, auch bekannt für ihre grandiosen Fußball Shirts, hat ein neues Tibet Trikot für die Saison 2011/12 an den Start gebracht. Mann Mann – was würde ich geben für ein Derby gegen die chinesische Nationalelf. Der Dalai Lama kommt kurz vor Schluss rein in dem sehr schönen, in dem Nationalfarben gehaltenen Trikot Tibets und macht kurz vor Schluss die Bude, zieht sich das Ding über den Kopf und läuft in die schier ausflippende tibetanische Südkurve. Klar – gibt nachher die gelbe Karte wegen unangemessenen Jubels. Aber – hey – der Schiri kommt aus Peking. Was willst Du da erwarten? Egal – wer sich das Trikot kaufen und damit auch mal zeigen möchte, wo der Frosch die Locken hat, kann das hier tun: Tibet Trikot 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.