Das neue St. Pauli-Trikot für die Saison 2008/2009

Der FC St. Pauli kommt mit einem neuen Trikot an den Start. Genau wie der FC Augsburg ist hier der Ausrichter die bemerkenswert putzige Firma „DO YOU FOOTBALL“, die uns immer besser gefällt. Denn: Genau wie beim Augsburg-Trikot beweisen die Jungs dort, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen. Der Look: braun-schwarz-gestreift, grobe Zickzacknähte und ein Totenkopf am Kragen. Die Auswärtstrikots: weiß und braune Ärmel. Beide einfach nur St. Pauli. Gut gemacht! Gut auch der Preis: 44,95 Euro sind im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich erschwinglich. Letztes Jahr hat Pauli wohl 22.000 Shirts an den Mann gebracht, bin sehr gespannt wie viele es dieses Mal werden. Die Voraussetzungen sind jedenfalls gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*