Das neue Real Madrid Trikot 2012/13 vorgestellt – schlicht und gut

Wow! Ausgerechnet DIE Show-Truppe im europäischen Fußball hat in der vor uns liegenden Saison 2012/13 eines der am wohltuendsten schlichten Trikots überhaupt in der Szene. Der spanische Meister Real Madrid geht mit einem neuen Trikot an den Start, das genau nach unserem Geschmack ist: schlichter weißer Grundton, dunkelblaue adidas Streifen und ein dezenter V-Ausschnit in den Vereinsfarben. Kein Schattenstreifen-SchnickiSchnacki und auch sonst hat adidas der Versuchung widerstanden störende Special Effects in das neue Real Trikot einzubauen. Christiano Ronaldo und Mesut Özil wird das vielleicht nicht gefallen – uns aber umso mehr. Wer das neue Madrid Trikot ähnlich schön findet wie wir, kann sich das übrigens hier bestellen: Trikot Real Madrid 2012 2013Vorher schaut es Euch aber in diesem sehr gelungen Spot einfach mal selbst an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*