Das neue England-Trikot

Wer die englischen Boulevard-Medien kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie reißerisch die Überschriften in der Sun oder dem Daily Mirror heute morgen waren.

England hat Kroatien dank drei Toren von Theo Walcott und einem von Wayne Rooney mit 4:1 vom Platz geblasen und sich damit eindrucksvoll für die Niederlage in der letzten EM-Quali revanchiert.

Ein Grund für die Leistungsexplosion könnte das neue Trikot der „Three Lions“ gewesen sein. Das erinnert vom Design her nämlich an die Trikots der späten Achtziger. Nicht dass England damals erfolgreicher gewesen wäre als heute, aber versuchen kann man es ja mal. Auf alle Fälle sieht es gut aus. Und für alle die gestern die englischen Tore nicht gesehen haben, haben wir ein Video davon am Ende dieses Artikels.

England Trikot

Hier das neue England Trikot. Du kannst es natürlich auch direkt online bestellen, und Deinen eigenen Namen oder einen original Spielernamen auf das Trikot beflocken lassen:

Hier das Video mit allen Toren vom Spiel England gegen Kroatien:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.