Das neue Deutschland Trikot für die WM 2014 – Thomas Müller als Chef Designer

Bei adidas wird bereits unter Hochdruck am neuen Deutschland Trikot für die WM 2014 in Brasilien gearbeitet. Klar ist bis jetzt nur folgendes: Weiß wird die Grundfarbe des Deutschland Trikots sein, schwarz die Streifen an den Ärmeln. Was auch sonst? Spannend dagegen: Wie wird das Wappen platziert, wie der Standort der WM, Brasilien, in das Design eingearbeitet? Und: Wird es irgendeinen Schnickschnack geben, den keiner will? Eine besonders schöne Idee hatte jetzt Thomas Müller, der Torschützenkönig der letzten Weltmeisterschaft 2012 in Südafrika. Denn der besuchte das adidas Designer Team in Herzogenaurach und platzte mitten ins Deutschland Trikot 2014 Meeting rein und gab seinen Senf dazu. Bei der Gelegenheit machte er kurz klar, wie er das neue WM-Trikot angehen würde. Und das sieht so aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*