Das neue Bayern-Trikot 2010/2011 schon jetzt vorgestellt

Wir hatten ja schon darüber berichtet (hier). Nun hat es der FC Bayern auch offiziell bestätigt – das neue Trikot des FC Bayern für die Saison 2010/2011 wird sich an das der Siebziger anlehnen. Rote und weiße Längststreifen. Anlass ist das 110 jährige Jubiläum des FC Bayern. Den mittlerweile zum Trend gewordenen Schriftzug im Nackenbereich des Trikots, hat auch der FC Bayern im neuen Trikot aufgegriffen. Dort findet man das Motiv „Legenden und Loyalität“ sowie ein sehr nettes Bild von Gerd Müller. Wir finden: Das Teil, das es übrigens ab 3. Mai zu kaufen gibt, ist wirklich gelungen – selbst mit Aufdruck des Sponsors. Im Vergleich zu den Bayern-Trikots der letzten Jahre ein großer Wurf! Wer sich das ganze noch genauer anschauen will, kann das hier tun. Bild: FC Bayern
Hier das neue Bayern Trikot bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.