Das Deutschland Trikot zur WM – der Prolog

Morgen ist es also so weit. Das neue Deutschland Trikot zur WM 2010 in Südafrika wird vorgestellt. Die gesamte Fußball-Prominenz hat sich angekündigt, um in Herzogenaurach das neue Trikot zu bewundern. Begleitet wird das Ganze durch sensationell gut gemachte Spots – hatten wir ja auch schon mehrfach drüber berichtet. Nun einen Tag vorher, seht Ihr hier den so genannten Prolog zur Trikot-Präsentation. Etwas stutzig gemacht hat mich nur die Verwandlung von Michael Ballack zum Schluss – erinnert mich irgendwie an den Woody-Allen-Film „Was Sie schon immer über Sex wissen wollten“, als die männlichen Spermien kommandiert von Burt Reynolds ihr Ziel suchen. Aber ist wahrscheinlich nur meine dunkle Phantasie. Jedenfalls sind wir äußerst gespannt auf morgen und werden an dieser Stelle natürlich mit Bildern über die Präsentation berichten.

Hier gibts das neue Deutschland-Trikot zu kaufen:

deutschland-trikot-wm2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.