Captain Trikot für den Super-Blog nominiert – jetzt voten!

Hitmeister Superblogs 2008 Freunde der Sonne! Jetzt bringen wir diesen Blog erst seit Anfang diesen Jahres an den Start und sind schon für einen Blogger-Preis nominiert. Um genau zu sein für den Superblog 2008 im Bereich Sport. Das ist natürlich aller Ehren wert und wir sind mächtig stolz darauf! Einziges Problem: Da wir unsere Millionen im wohl verdienten Urlaub in den letzten zehn Tagen verprasst haben, erfuhren wir erst heute von der Nominierung. Das ist ja erst mal nicht schlimm, würde nicht schon morgen Abend die Abstimmungsphase enden. Wer uns also helfen möchte, sollte sich beeilen und am besten sofort für uns stimmen – und zwar gleich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.