Captain Morgan mit offiziellem EM-Song?

Der Captain fühlt sich Namensvettern natürlich immer sehr verpflichtet. Und wenn es um legendäre Parties geht, kommt man nicht an Captain Morgan vorbei. Die Hochprozentigen haben sich nichts geringeres vorgenommen zur Europameisterschaft der inoffizielle Soundtrack für den EM-Sommer 2012 zu werden. Das ist ganz schön viel Holz, aber man weiß ja nie, welcher Song am meisten gegröllt wird, wenn es auf die Fanmeilen der Republik geht. Da kann es sicher nicht von Schaden sein, wenn man sich an der Alkohol-Front gut auskennt. Wir finden das Video zum Song gar nicht mal schlecht – zumal Wayne Rooney und Oli Kahn mit am Start sind. Und entscheiden sollte am Ende jeder selbst – na dann mal los:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*