Borussia Dortmund präsentiert neues Trikot

Ein bisschen Retro muss es schon sein. Was sich viele Vereine oft vornehmen und dann kläglich daran scheitern, ist Borussia Dortmund dieses mal ganz gut gelungen. Zum zweiten Mal in knapp zwei Wochen (letztes Mal beim DFB-Pokalfinale) stellt der BvB ein neues Trikot vor. Dieses Mal, das für die kommende Saison. Das gute Stück soll an die 60er und 70 er erinnern. Nadelstreifen, V-Ausschnitt – alles wie früher. Sehr gelungen! Kompliment an Ausrüster Nike! Einziges Manko (wenn man denn unbedingt eines finden möchte): Die Farbe des „evonik-Schriftzuges“ auf der Brust. Musste es denn unbedingt flieder sein? Na, was soll´s? Wenigstens hat der Hauptsponsoer auf den weißen Grund unter seinem Logo verzichtet. Das ist ja auch schon mal was!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.