Borussia Dortmund stellt Trikot für 2012/13 vor.

Borussia Dortmund hat sein neues Trikot für die Saison 2012/13 vorgestellt. In einer einzigartigen Aktion auf dem alten Markt in Dortmund wurde ein überdimensionales Trikot im wahrsten Sinne des Wortes angestrichen. Der neue Ausrüster PUMA hat sich also mächtig ins Zeug gelegt. Gegenüber dem letztjährigen Meiser Trikot von Kappa hat PUMA auch einen echten Schritt nach vorne geschafft. Über den Stehkragen kann man sicher streiten, ansonsten hat das Trikot alles, was es beim BVB braucht: gelbe Grundfarbe, schwarze Bündchen und seit dieser Saison eben auch den zweiten Stern. Im Nackenbereich thronen die Worte „Echte Liebe“.Wer sich das Trikot bestellen möchte, kann das übrigens hier tun: Trikot Borussia Dortmund. Und hier gleich auch noch das Video der gigantischen Trikot Präsentation in Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.