Bitburger trinken, Trikots gewinnen, Weltmeister werden


Also eines muss man den Jungs von Bitburger ja lassen: Sie bleiben sich treu und koppeln ihre Verkaufsförderung auch im WM-Jahr 2010 tapfer an die Ausgabe von Shirts, die stark an Deutschland Trikots erinnern. Ganz nach dem Wahlspruch : Was einmal funktioniert hat, klappt auch noch einmal. Stimmt wahrscheinlich sogar. Seit dem 15. März heißt es: “Deutschland feiert – mit den offiziellen DFB-Fan-Shirts”. Okay – ist jetzt nicht die ganz ganz große Schule der kreativen Textschmiede, aber sagt wenigstens, um was es geht. Nämlich: Wer sechs Aktions-Kästen Bitburger kauft und die Kassenzettel bis zum 17. Mai einsendet, erhält ein personalisiertes Fan-Shirt, bedruckt mit Wunschnamen und -nummer. Zur Wahl steht es in den Farben weiß, schwarz oder rot (Foto). Die Größen sind überschaubar (zwei an der Zahl) und ganz an die Zielgruppe angepasst: L/XL und XL/XXL. Folge: Die Bierbäuche der Nation dürften im WM-Sommer adrett gekleidet sein. Wir rechnen mal kurz durch: Sechs Kästen in einem Aktionszeitrum von zwei Monaten bedeutet bei angenommenen 24 Flaschen pro Kasten: gut 2,6 Flaschen pro Tag. Das sollte die Kehle schon runter gehen und rechtfertigt die großzügigen Größen in jedem Fall. Der Vollständigkeit halber: Die Trikots gibt es für den Kauf von sechs 20er- oder 24er-Kästen (außer Stubbi) oder zwölf 11er-Kästen der Produkte Bitburger Premium Pils, Bitburger Alkoholfrei 0,0%, Bitburger Light und Bitburger Radler. Wer seine Kassenzettel noch vor dem 10. Mai einsendet, erhält das Shirt garantiert zum Anpfiff der WM. Foto: Bitburger




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: WM 2010 Trikots
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Erstellt: 25. März 2010 

Kommentare

6 Kommentare zu “Bitburger trinken, Trikots gewinnen, Weltmeister werden”

  1. gerald bernsteiner am 25. April 2010 um 19:02 Uhr

    johannesburg

  2. uwe rützel am 4. Juni 2010 um 21:38 Uhr

    vor über vier wochen hab ich meine rechnug weggeschickt und es ist bis heute noch nichts angekommen könnt ihr mir bitte sagen wann die ungefähr kommmen wäre sehr net

    Gruß UWE

  3. marion hinz am 22. Juni 2010 um 10:11 Uhr

    habe die Rechnungen am 28.04.2010 weggeschickt und bis heute keine Nachricht erhalten.
    Triko sollte für ein behindertes Kind sein.

    Gruß marion

  4. leist am 19. Mai 2012 um 10:04 Uhr

    An Welche Anschrift muss man den die Rechnungen überhaupt sende? Konnte noch keinen Ansprechpartner ermitteln. Bitte um Info.

    MfG Volker

  5. Ralf Dittrich am 5. Juni 2012 um 09:35 Uhr

    Hi

    Trikot schon lange bestellt an wen muss man sich wenden ?????

    Bitte um Info

    Danke

  6. Janson Petra am 19. Juli 2012 um 21:12 Uhr

    Habe für 3 Trikos die Einkaufsbelege verschickt und bis heute keine Antwort bekommen.
    Bitburger soll die Käufer nicht verarschen.
    Die Trikos waren für Kinder die sich sehr gefreut haben. So ein Bier kann man nicht empfehlen.
    Wir kaufen keins mehr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.