Auslosung des DFB Pokal Halbfinale in der ARD Sportschau

Was für ein DFB Pokal Abend gestern. Aachen verliert gegen die Bayern mit einem arroganten fast flegelhaften Thomas Müller 0:4 und die beiden Zweitligisten Cottbus und Duisburg kommen weiter und dürfen nun vom DFB Pokal Finale in Berlin träumen. Klar, dass sich alle Fans der letzten vier verbliebenden Teams (MSV Duisburg, Energie Cottbus, Schalke 04 und FC Bayern) fragen, wann und wo denn nun die Auslosung für das DFB Pokal Halbfinale stattfindet. Nun denn – wir haben uns schlau gemacht: Die DFB Pokal Auslosung findet im Rahmen der ARD-Sportschau am Sonntag (ab 18 Uhr) statt. Und zwar mit prominenter Besetzung: Gemeinsam mit dem Schauspieler Daniel Brühl und leider ohne Walter Baresel wird DFB Nationalspielerin Inka Grings die Lose ziehen. Ausgetragen werden die Partien der Vorschlussrunde im DFB-Pokal am 1. und 2. März 2011. Das Endspiel findet am 21. Mai traditionell im Olympiastadion Berlin statt – wo auch sonst. Aber vielleicht und für manche hoffentlich ohne Thomas Müller.

Mehr Informationen über den DFB Pokal gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*