Arsenal-Trikot von Arshavin

arshavin1Was war das für ein Transfer-Hick-Hack am vergangenen Montag. Keane zurück zu Tottenham, der ewig wechselnde Albert Streit erst zu Hannover dann doch zu Hamburg und vor allem: Andrej Arshavin zu Arsenal London.

Im Normalfall sind Wintertransfers ja ziemlich für den Arsch. Hier könnte es allerdings klappen. Nicht nur Arshavins Ex-Trainer Dick Advocaat (im Brockhaus unter “Der deutsche Berti” zu finden) meint, dass er die Sensation in der englischen Premier League wird. Tja – und wer die Sensation in England wird, der verkauft auch seine Trikots ordentlich.

Kein Wunder also, dass unsere Freunde von Subsidesports das Teil schon ordentlich promoten. Wer als im Trend liegen möchte: Hier gibt´s das schöne Teil günstig zum online bestellen für schmale 49,95 Euro.

Arsenal-Trikot von Arshavin

arsenal-arshavin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.