Arsenal stellt neues Trikot von Thierry Henry mit der Rückennummer 12 vor

Thierry Henry erhält beim FC Arsenal das Trikot mit der Rückennummer 12Es ist vollbracht: Der König der Könige ist zurück, where he belongs! Thierry Henry spielt ab sofort für kurze Zeit wieder für Arsenal London – leider nicht in Highburry, aber immerhin für Arsenal. Was für ein grandioses Comeback – fühlt sich etwa so an, als würde Muhammad Ali noch mal nach Zaire fahren, um da im Dschungel George Foreman ordentlich eins auf die Mappe zu klopfen. Großartig! Und man muss wahrlich kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass das aktuelle Arsenal-Trikot mit Henry Beflockung ein echter Verkaufsschlager in London wird. Thierry Henry bekommt bei Arsenal übrigens die Rückennummer 12 auf sein Trikot beflockt. Ich bekenne mich schon mal: Das Ding ist bestellt! Für alle anderen, die sich das Trikot auch nicht entgehen lassen wollen, hier kann man sich das Arsenal Trikot mit Henry Flock bestellen: Arsenal Trikot Thierry Henry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.