Ajax Amsterdam-Trikot für 2009/2010


ajaxAjax Amsterdam ging es in dieser Saison ähnlich wie dem großen FC Bayern: der ehemalige Sturmgott wurde zum Trainer umfunktioniert und das ganze ging dermaßen nach hinten los, dass es eine wahre Freude war.

Aber die Erkenntnis aus solchen Episoden ist ja ohnehin, dass es anschließend eben doch wieder weiter geht –in Amsterdam genauso wie in München, wo sie sogar einen ehemaligen Ajax-Erfolgscoach eingestellt haben. Dafür bauen die Ajax-Verantwortlichen auf das weitaus schönere Trikot für die nächste Saison. Denn während der FC Bayern mit Reißverschlüssen daher kommt, stellte der holländische Rekordmeister nun sei neues Auswärtstrikot vor. Farbe: schwarz mit roten streifen. Wir finden: Nicht schlecht, Herr Specht und empfehlen Ajax-Fans die Bestellung gleich hier.

Ajax Away Trikot 2010

ajax-away-trikot-2010




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Internationale Trikots
Schlagwörter: ,
Erstellt: 26. Mai 2009 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.