12th man – die neue adidas-Kampagne

adidasadidas hat eine neue europaweite Kampagne am Start, mit der die neuen Trikots der europäischen Spitzenvereine für 2009/2010 promotet werden sollen. Name: The 12th man. Hintergrund: Es gibt in jedem Klub einen Mega-Bekloppten, der seinen Verein nicht nur atmet, sondern in viel mehr inhaliert. Und der stellt dann das neue Trikot vor. Nette Idee von adidas mit der man wirklich viel machen kann. Auf der Seite des FC Bayern habe ich beispielsweise erst kürzlich ein Interview mit dem 12. Mann des deutschen Rekordmeisters gesehen – hier nachzulesen. Und unter diesem Artikel alle 12th man-Spots, die ich finden konnte. Findet Ihr noch andere, immer her damit und ab in die Kommentare. (Foto: adidas)
FC Bayern München

FC Liverpool

Chelsea London

AC Mailand

Real Madrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.