Zum kostenlosen Download: Die offiziellen Autogrammkarten des DFB Kaders für die WM 2010

Als Kind sammelte ich Autogrammkarten meiner Helden, wie heute höchstens noch Trikots. Schade eigentlich, denn irgendwie war es immer spannend auf die Antworten der Spieler zu warten, die man höchst vorbildlich mit Rückporto und vorfrankiertem Umschlag angeschrieben hatte. Manche wie Kalle Rummenigge, Toni Schumacher oder Pierre Littbarski schrieben schon nach wenigen Tagen zurück. Auf andere musste man dagegen etwas länger warten. Auf Manfred Kaltz habe ich auf den Tag genau zwei Jahre gewartet. Egal! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, als mir adidas nun den gesamten Schwung an Autogrammkarten auf dem zeitgemäßen Online-Weg schickte und mich ermutigte, den Stapel hier zu veröffentlichen. Das tue ich natürlich sehr gerne. Vielen Dank dafür. Dabei sei gleich noch mal allen Lesern die sehr feine Facebook-Gruppe von adidas angeraten, in der man hier Mitglied werden kann und sollte. Und jetzt viel Spaß beim Anschauen der der offiziellen Autogrammkarten des DFB Kaders für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Ach so – downloaden und oder ausdrucken dürft und sollt Ihr die Teile natürlich auch. Und noch schönen Gruß an Manni Kaltz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*