Zu gewinnen! Der Fussball Kalender 2011

Das Fußball Jahr 2010 hat so einiges hergegeben: Wembley-Tore, Kantersiege, Weltmeister, Pokal-Sensationen und und und… Klar – das wir alle schwer angespannt sind, was 2011 für uns bereit hält. Leider gibt es im Sommer nur die Ersatz WM der Frauen, die vor allem der ein oder andere Event-Fan zur Wiederbelebung des Sommermärchens nutzen wird. Dafür warten wie immer der DFB Pokal, die Bundesliga und der altgediente Europapokal auf unsere Gunst. Also, keine Sorge – da geht einiges im kommenden Jahr 2011. Und damit wir auch immer auf dem Laufenden bleiben, verlost Captain Trikot gemeinsam mit dem famosen Werkstatt Verlag, dem besten Fußballbuch-Verlag wo gibt, einen Fußball Kalender 2011. Darin ist aber auch alles enthalten: Saisoninfos, für die Mädels alle Infos zur Frauen WM und vor allem: Text-Auszüge der besten Werkstatt-Bücher des vergangenen Jahres. Der Fußball Kalender 2011 – ein wahrhaft grandioser Begleiter für das neue Jahr 2011. Und das Teil ist ganz einfach zu gewinnen: einfach diesen Artikel über Euren Facebook-Account „liken“ und schon ist der Bob in der Bahn. Einsendeschluss ist natuerlich der 1. Januar 2011 um Punkt 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*