Wolf auf der Brust – das neue Trikot des VfL Wolfsburg 2012 und 2013

Die alte Saison ist vorbei. Es lebe die neue Saison. Der VfL Wolfsburg hat jedenfalls schon mal sein neues Trikot für die Saison 2012 und 2013 vorgestellt. Und das neue Wölfe-Trikot verdient seinen Namen – denn auf der Frontseite befindet sich ein schattiger Wolf, der gerade in den Himmel heult, wahrscheinlich um die Transferpolitik von Felix Magath zu beklagen. Die Idee mit dem Wolf kam übrigens von einem jungen Wolfsburg-Fan, der seinen Platz auch im adidas Video zum neuen Trikot findet. Insgesamt ist das neue Wolfsburg-Trikot ganz nett, wenn man auf das knallige grün steht. V-Ausschnitt und ein schmaler Bruststreifen sind die Trikot Besonderheiten. Kann man machen! Schaut es Euch ausführlicher im Produktvideo an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.