Von königsblau zu dunkelblau – das neue Schalke Trikot

Nachdem gestern der FC Bayern sein neues Trikot für die neue Saison vorgestellt hat, ist heute der FC Schalke 04 an der Reihe. Ausrüster adidas hat jedenfalls extra für diesen Zweck ein sehr schönes Video mit Julian Draxler und Benedikt Höwedes gedreht, die darin das neue Schalke Auswärts Trikot 2013/14 vorstellen. Was sagen wir dazu? Die Farbkombination weiß und dunkelblau ist schon mal gelungen und erinnert an denn All-Time-Klassiker der Tottenham Hotspurs (Holsten auf der Brust). Über die azurblaue V-Ausschnitt-Finte auf der Brust kann man sicher streiten, aber immerhin mal etwas Neues und welches Trikot kann das schon wirklich über sich sagen (wenn es denn sprechen könnte). Aber was erzähle ich hier so lange – schaut Euch das Trikot einfach selbst an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.