Les Bleus in rouge – Auswärtstrikot Frankreich

Les Bleus in rougeSeit ich denken kann, spielt die Equipe Tricolor in blauen Trikots – manchmal ausweichend in weiß, dann aber mindestens mit blauen Streifen.

Zum ersten Mal seit 1905 spielte Frankreich gestern in roten Trikots gegen Spanien. Damals gab es eine 0:15 Klatsche gegen England, gestern gab es eine 0:1 Niederlage gegen Spanien. Die neuen Teile sind nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern auch noch erfolglos.

Resultat: Thierry Henry rannte mit dem Ball schnurstracks ins Aus, Frankreich traf nicht mal einen Möbelwagen, kassierte kurz vor Schluss eine Bude und verlor verdient.

Sämtliche Suchen bei subsidesports oder auf anderen Kanälen, um die Konditionen für das untraditionelle Stück zu ermitteln, sind fehlgeschlagen. Bis ich auf der Seite der UEFA landete und mit Erschrecken feststellte, dass die rote Grütze bei der EM als französisches Auswärtstrikot dienen. Verrat! Das geht natürlich gar nicht.

Denn: Wer seine Farben verrät, der verrät sein Spiel. Vive les Bleus!

Wie ist Eure Meinung zu dem Farbenverbrechen?

Günstig kaufen kannst Du das Frankreich away Trikot hier bei subside, klick einfach auf das Bild:

Frankreich auswärts





Kommentare sind geschlossen.