Trikot Präsentation der Tottenham Hotspurs gegen Sonntag-Depression

Ich nenne das immer: Sonntag Depression! Nach durchzechtem Freitag und ebenso versoffenem Samstag kommt unweigerlich der fürchterlichste Tag der Woche – der Sonntag. Keine Ahnung, was man machen soll. Der Druck ist gewaltig, weil man frei hat und keiner hilft einem auf, weil alle frei haben und auch in ihrem Blut liegen. Was also soll´s? Da kann man sich doch auch die langweiligste Trikot-Präsentation der Internetgeschichte anschauen. Die Tottenham Hotspurs lassen einen Fußballartisten namens Billy Wingrove geschlagene zweieinhalb Minuten im neuen Tottenham Trikot mit dem Ball jonglieren. Immerhin: Die zweieinhalb Minuten sind schon mal rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.