Trikot-Meister 2009/2010: Ganz klar der VfL Bochum!

VFLBochumSo – es ist Zeit, den Trikot-Meister für die Saison 2009/2010 auszurufen. Das mit Abstand coolste weil innovativste Trikot ist das des VfL Bochum und Ausrüster DO YOU FOOTBALL. Da soll noch irgendein Popphans sagen, auf dem Markt der Bundesliga-Trikots sind alle kreativen Möglichkeiten ausgeschöpft. Von wegen! Das neue Teil der Bochumer orientiert sich an den Vereinsfarben. Schon genial die Kombi aus traditionellen Längstreifen und Querstreifen. Dazu kommt die verwaschene, ausgetragene Malocher-Optik so was von revolutionär daher, dass es einem glatt die Spuke raubt. Ganz ganz großer Sport und das Beste, was seit Jahren raus gekommen ist. Meine Verbeugung vor dem Ausrüster und der Marketing-Abteilung des VfL, die als einzige im bezahlten Fußball mal richtig Mut bewiesen hat. Hat sich gelohnt. SO gehen die Bochumer! Glückwunsch und eine Portion Neid eines Aacheners rüber ins Ruhrgebiet! Und kaufen kann man das gute Stück gleich hier.

bochum2

…und das Auswärtstrikot (hier zu bestellen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.