Trikot des Tages: Champions League Trikot von Girondins Bordeaux

BordeauxWie man so liest, geht den Bayern gehörig die Muffe. Uli Hoeneß gibt gar zu sehr nervös zu sein und auch die anderen Stars wie Bastian Schweinsteiger schauen mit Unbehagen auf das Spiel gegen den französischen Meister Girondins Bordeaux in der Champions League. Ich will gar nicht erst wissen, was über Louis van Gaal herein bricht, wenn heute Abend verloren wird. Aber wie sagte Schweini heute bei sport1.de so schön? „Bordeaux ist nicht umsonst französischer Meister!“ Genau! Und daher unser Trikot des Tages: Das Champions League Trikot von Girondins Bordeaux. Wer es sich bestellen möchte, kann das gerne hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.