Trikot der Woche: Bayern-Trikot mit Commodore Werbung

commodoreAls ich jünger war, stand ich weniger auf Frauen als auf meinen Commodore 64. und neben solchen Meilensteinen wie Scramble (I und II), Pooyan oder On Court Tennis, verbrachte ich meine Zeit vor allem mit dem C64 Football Manager. Da spielte ich dann ausschließlich mit Torquay United und gewann elf Mal die englische Meisterschaft und neun Mal den FA Cup. Hossa die Waldfee – was waren das für Orgien, die das kleine Torquay damals feierte. Da floss der Champagner in Strömen, wenn aufreizende Blondinnen
sich die Klinke in die Hand gaben. Heute sind die großen Zeiten für Torquay United leider vorbei und alles was davon übrig geblieben ist, sind die Commodore-Schriftzüge auf Bayern-Trikots. Ein Glück hat adidas Originals die im letzten Jahr noch einmal neu aufgelegt – formvollendet mit Schattenstreifen und V-Ausschnitt. Habe ich natürlich bestellt und gleich dazu eine Spiele-Sammlung mit 500 C64-Spielen. Manchmal ist es leicht die Vergangenheit zurück zu kaufen. Come on Torquay! Ach so: Das Commodore-Trikot gibt es hier. Den Joystick über den Banner unter dem Text.

Bayern Commodore Trikot

Hier gibts das schöne Stück:

trikot-bayern-commodore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*