TORWORT am Freitag den 12. November im Aachener Tivoli

Große Fußballkultur steht an am nächsten Freitag (12. November 2010). Die Fußball-Lesung TORWORT ist zu Gast in Aachen und zwar an einem höchst prominenten Ort: direkt im Spelertunnel des neuen Aachener Tivoli geht es um Fußball-Unterhaltung vom Allerfeinsten. Die TORWORT-Macher Sascha Theisen (selbst glühender Anhänger von Alemannia Aachen) und Peter Schmitz aka DJ Schnuphase haben die Mikros geölt und sind bereit für einen ganz großen Abend. Wie man so hört, ist der Vorverkauf ziemlich gut gelaufen und die Hälfte aller Karten sind schon weg. An der Abendkasse gibt es noch einige Karten, man sollte allerdings rechtzeitig da sein, um noch rein zu kommen. Woran das liegt? Nun – der Trainer der Alemannia, Peter Hyballa, ist mit am Start und wird sicher die ein oder andere launige Fußball-Geschichte zum Besten geben. Außerdem dabei: das magische Zweieck, die Macher des Weltklasse Aachener Blogs 7Uhr15 (unbedingt mal reinschauen). Kurz: ein grandioser Abend wartet auf die Aachener. Unbedingt hingehen! Mehr unter www.torwort.de

Foto: Allererste TORWORT-Lesung in Aachen im Dez. 2004

Noch einmal die Eckdaten:
TORWORT im Aachener Tivoli
12. November 2010 ab 20 Uhr
Eintritt 7 Euro, im Trikot 6,- Euro
Tickets gibt es noch an der Abendkasse
Der Einlass erfolgt über den Eingang Business & Events (Sparkassen Tribüne)
Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*