Subside wählt das Trikot des Jahres 2009

Die Kollegen der wunderbaren Trikot-Seite Subside Sports waren fleißig kurz vor Weihnachten und haben eine neue sehenswerte Trikot-Seite gebaut. Sieht sehr schön aus. Doch das ist noch lange nicht alles. Denn gemeinsam mit dem neuen Auftritt starten die Jungs einen schönen und erwähnenswerten Wettbewerb und lassen das „Trikot des Jahres 2009“ wählen. Keine Frage, dass wir das an dieser Stelle promoten und gerne zur Teilnahme aufrufen. Nominiert sind sehr schöne Trikots: das spanische Confed Cup Trikot, das neue deutsche WM Trikot zur WM 2010, das Away Trikot von Juventus Turin oder das aktuelle Trikot des FC St. Pauli. Aus unserer Sicht höchstens mit Außenseiterchancen: das Barcode Trikot des 1. FC Köln oder die merkwürdige Farbkombi der Seattle Sounders. Aber gut – wir werden sehen, wer gewinnt und haben unsere Stimme schon abgegeben. Denn Subside verlost unter allen Teilnehmern gleich noch zwei 50 Euro-Gutschein – ein bisschen geizig (schließlich kostet ein Trikot in der Regel 69 Knaller), aber immerhin. Noch Fragen? Höchstens die: Wo finde ich den Wettbewerb? Na hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.