Schottischer Verband stellt das neue National-Trikot Schottlands vor

Einige der großartigsten Fußball-Momente in der Fußball-Geschichte sind schottisch. Der Torjubel im Hampdon-Park nach Barry Fergusons Ausgleich gegen Italien im letzten Jahr, das innbrünstige Mitsingen der schottischen Fans der inoffiziellen Hymne „Flowers of Scotland“ vor den Spielen ihres Teams und nicht zu vergessen Archie Gemmills Tor bei der WM 1978 gegen die NIederlande.

Ein weiteres Highlight ist – nicht zuletzt auch wegen solcher Momente – der Moment, wenn der schottische Verband sein neues Trikotr vorstellt. Nun ist es endlich wieder so weit – die Schotten haben ein neues National-Trikot und das Ding ist scharf wie immer. Ich hab´s mir schon bestellt – ein Langweiler, wer hier nicht weich wird. Und für alle Nostalgiker am Ende dieses Artikels noch Gemmills Tor von 78 als Video.

National-Trikot Schottland


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.