Nike stellt das neue Barcelona Trikot 2012 und 2013 vor

Die EM 2012 in Polen und der Ukraine ist noch nicht mal gespielt, da kommt Nike schon mit dem ersten Highlight für die Saison 2012/13 an den Start. Heute wurde offiziell das neue Trikot des FC Barcelona für die kommenden Saison vorgestellt. Und das hat es richtig in sich. Denn darin entfernt sich Barca ein bisschen von den traditionellen Längststreifen und deutet diese nur noch in einem ziemlich gewagten Farbverlauf an. Aus blau wird rot und umgekehrt. Beim ersten Mal hinsehen, kann man das nur schwer ertragen, beim zweiten und dritten Mal wird es aber besser und besser, wie wir finden. Das Barca Trikot 2013 hat einen roten Rundhalsausschnitt und breite ebenfalls rote Bündchen. Krass auch das neue Barca Auswärtstrikot. Ähnlich farbverlaufend ist es gelb bis orange. Der Farbverlauf geht aber von oben nach unten. Beide sind ab Juni hier erhältlich: Barcelona Trikot . Schaut Euch die Barcelona Trikots 2013 einfach selbst an:

Barcelona Trikot 2013 Away – hier bestellen: Barca Trikot Away

 

 

 

 

 

 

 

Barcelona Trikot 2013 Home – hier bestellen: Barcelona Trikot

 

 

 

 

 

 

Fotos: Nike Football

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.