Neues HSV-Trikot für die kommende Saison

Kurz vor der EURO sei ein kurzer Blick auf die vor uns liegende Bundesliga-Saison gestattet. Der HSV hat sein neues Auswärts-Trikot vorgestellt. Dem Vernehmen nach sind die Merchandising-Strategen vor Ort noch immer beseelt vom Erfolg des letzten Trikots, das dem Europapokal-Triumph von 1983 nachempfunden war. Tradition zieht – also kramt der HSV noch tiefer in der Historien-Kiste und findet das allererste Trikot aus dem Jahr 1887. Da wurde zwar kein Europapokal geholt, aber das ist ja auch nicht weiter wichtig. Mal sehen, wie sich das gute Stück verkauft.

Zur Erinnerung das wirklich famose HSV-Trikot, das an den Europacup 1983 erinnern soll:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.