Neues Spanien Trikot vorgestellt – geht unter die Haut

Olé – adidas und Spanien bringen außerhalb einer EURO oder WM ein neues Weltmeister Trikot raus. Vielen Dank an den spochtlichen Blogger Reese, dessen Blog ich nur empfehlen kann. Und das Teil ist echt klasse – natürlich rote Grundfarbe, die gelben Streifen aber auf blauem Gund. Und selbstverständlich der Weltmeister-Stern auf der Brust. Echt klasse das Teil. Geht unter die Haut. Genau das greift Ausrüster adidas in seinem ziemlich genialen Spot zum Trikot auf. Im Mittelpunkt steht David Villa, der ja zuletzt erst mit Dwight Howard sein Trikot tauschte, und der reißt sich quasi die Haut vom Leib und zeigt was drunter steckt. Grandios – seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.